Spezialisierter Berater für Weboptimierung und die treibende Kraft hinter Optimeil. Zuvor arbeitete er u.a. als “Leiter Neue Medien” bei der Koelnmesse GmbH. Studium der BWL an der Reinhold Würth Hochschule mit Schwerpunkt Marketing. Er besitzt über 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Onlinebusiness und ist einer der wenigen zertifizierten Landing Page Optimierer (Zertifikat Marketing Experiments) in Europa. Er ist Autor des Buches Geld 2.0 und diverser Fachartikel u.a. bei iBusiness. Christopher Meil arbeitet seit vielen Jahren für Kunden in den Bereichen Optimierung & Testing sowie Targeting & Webanalyse.
Mit Suchmaschinenwerbung können Sie in den Suchergebnissen von Google oder Bing bezahlte Anzeigen schalten, die auch als Google-Werbung oder bezahlte Anzeigen pro Klick bekannt sind. Dadurch wird sichergestellt, dass Nutzer, wenn sie einen relevanten Suchbegriff eingeben, eine erkennbare Anzeige für Ihre Website erhalten, die sie für weitere Informationen auf Ihre Website bringt.
Wenn Sie keine SEO-Strategie haben, bewerten wir Ihre Website und suchen nach Möglichkeiten, sie zu verbessern. Durch die Identifizierung von Änderungen, die Ihr Unternehmen an Design und Inhalt Ihrer Website vornehmen kann, können wir Ihnen helfen, Ihre Chancen auf eine höhere Platzierung auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen zu erhöhen.
Die Optimierung der Umwandlungsrate (engl. Conversionrate) vom Besucher zum Kunden ist ein kontinuierlicher, fortlaufender Prozess, der häufig angewendet und umgesetzt werden sollte. Unser Conversion Rate Optimization Service ist eine effektive Strategie zur Optimierung der Website, die Ihnen hilft, das gesamte Konversionspotenzial Ihrer Website für jeden Benutzer, der darauf zugreift, zu verbessern.